Galerie für Hochzeitsfotografie in Hannover

Hier findet Ihr ein paar Auszüge aus meiner Arbeit. Meine Galerie für Hochzeitsfotografie in Hannover wechselt ständig und wird immer aktualisiert.

Vielen Dank an alle Brautpaare für die freundliche Genehmigung die Aufnahmen hier in meiner Galerie für Hochzeitsfotografie präsentieren zu dürfen.

Es hat mich sehr gefreut Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen.

In letzter Zeit werde ich sehr häufig gefragt warum, in meiner Galerie für Hochzeitsfotografie, keine Bilder von den Feierlichkeiten zu finden sind. Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Ich respektiere das Persönlichkeitsrecht jeder einzelnen Person auf den Hochzeiten. Das heißt, dass ich niemanden außer dem Hochzeitspaar, auch wenn die Genehmigung dafür vorliegt, hier zeigen werde.  

After Wedding Jennifer und Kevin

Das After Wedding Shooting von Jennifer und Kevin. Nachgeholt weil im letzten Jahr, während des Lockdowns kaum eine Möglichkeit zu einem Paarshooting bestand

Hier die Feierlichkeit von Sahra und Max in Lengede

Vom Getting Ready über die Trauung im Schloß Salder bis zum Mitternachtssnack im Soehlder Hof durfte ich sie begleiten und dabei sind viele wunderschöne Aufnahmen entstanden.

Hochzeitsfotos von Julia und Rene

Die Hochzeitsfotografien von Julia und Rene

Die Hochzeitsreportage von Sarah und Philipp

Der Tag von Sarah und Philipp war am Anfang mit Starkregen gesegnet. Erst nach der Trauung schlug das Wetter um und wir konnten unbeschwert das Paarshooting angehen bevor wir dann bis spät in die Nacht gefeiert haben.

Die Trauung von Karina und Jan

in Porta Westfalica, war bei bestem Wetter und genauso guter Laune von allen Beteiligten ein voller Erfolg

Die Hochzeitsfotografien von Maria und Andreas

Die Trauung fand im Rathaus Paderborn statt. Danach ging es bei bestem Wetter für das Paarshooting zum Schloss Neuhaus.

Die Hochzeit von Steffi und Steven

Die Trauung wurde auf der MS Willkommen auf dem Steinhuder Meer zelebriert. Danach ging es mit dem Boot zum Segelclub und dort wurde dann entsprechen gefeiert und das Brautpaar mit der einen oder anderen Überraschung gesegnet.

Nadine und Adrian kleine aber feine Hochzeit

Nadine und Adrian haben während der Corona Krise geheiratet. Auch wenn Sie auf die Feier erstmal verzichtet haben, so haben sie sich dennoch das JA Wort gegeben unter strengen Auflagen.
You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.