Galerie für Hochzeitsfotografie in Hannover

Hier findet Ihr ein paar Auszüge aus meiner Arbeit. Meine Galerie für Hochzeitsfotografie in Hannover wechselt ständig und wird immer aktualisiert.

Vielen Dank an alle Brautpaare für die freundliche Genehmigung die Aufnahmen hier in meiner Galerie für Hochzeitsfotografie präsentieren zu dürfen.

Es hat mich sehr gefreut Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen.

In letzter Zeit werde ich sehr häufig gefragt warum, in meiner Galerie für Hochzeitsfotografie, keine Bilder von den Feierlichkeiten zu finden sind. Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Ich respektiere das Persönlichkeitsrecht jeder einzelnen Person auf den Hochzeiten. Das heißt, dass ich niemanden außer dem Hochzeitspaar, auch wenn die Genehmigung dafür vorliegt, hier zeigen werde.  

Die Hochzeitsfotografien von Franzi und Jason

Erst eine Hochzeit und dann ein wahnsinns Trash the Dress Shooting.

Alina und Anatolij

Hier sind die Bilder von Alina und Anatolij. Ausgelassen haben wir ein Getting Ready realisiert und dann ein Paarshooting bei bestem Wetter.

Die Hochzeit von Isabell und Lars

EIne Hochzeit bei bestem Wetter mit einem etwas durchgeknalltem Paar und Super Bildern

Die Hochzeit von Sandra und Nico

Eine Hochzeit im BoHo Vinatge Style

Hier die Feierlichkeit von Sahra und Max in Lengede

Vom Getting Ready über die Trauung im Schloß Salder bis zum Mitternachtssnack im Soehlder Hof durfte ich sie begleiten und dabei sind viele wunderschöne Aufnahmen entstanden.

After Wedding Jennifer und Kevin

Das After Wedding Shooting von Jennifer und Kevin. Nachgeholt weil im letzten Jahr, während des Lockdowns kaum eine Möglichkeit zu einem Paarshooting bestand

Hochzeitsfotos von Julia und Rene

Die Hochzeitsfotografien von Julia und Rene

Die Trauung von Karina und Jan

in Porta Westfalica, war bei bestem Wetter und genauso guter Laune von allen Beteiligten ein voller Erfolg